Anmeldung zum Workshop zur Gewaltfreien Kommunikation (GFK) am 25.05.2024

Der Workshop findet am Samstag, den 25.05.2024 von 14:00 – 17:00 Uhr im Gemeindehaus der Gemeinde St. Quirinus in Kerpen Mödrath statt.

Dieser Workshop ist für hab8cht Mitglieder kostenfrei. Nicht-Mitglieder werden um eine kleine Spende gebeten.

Bild von pikisuperstar auf Freepik

Dieser etwa dreistündige Workshop richtet sich an alle Menschen, die ihre Fähigkeiten verstärken möchten, Konflikte verbal zu lösen oder gar nicht erst aufkommen zu lassen. Der Workshop vermittelt euch Grundlagen über das Konzept der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Wir erarbeiten mit euch die Grundzüge des Konzepts von Marshall B. Rosenberg. Wir beschäftigen uns anhand von vielen praktischen Beispielen mit einfachen Fallstricken, über die wir in unserer täglichen Kommunikation häufig stolpern und üben am Schluss an alltäglichen Beispielen, wie wir Bitten erfolgversprechend formulieren können.

Da die Personenanzahl für diesen Workshop begrenzt ist, bitten wir um nachstehende Anmeldung. Wir werden die Plätze in der Reihenfolge der Eingänge vergeben.

Datenschutz: Registrierungsdaten bei dieser Anmeldung (Vorname, Name, E-Mailadresse) der Teilnehmenden werden von uns nur zum Zweck der Durchführung des GFK Seminar erhoben. Diese Daten haben den Zweck, die Anmeldung zu bestätigen und den Kontakt zu den Teilnehmenden zu ermöglichen. Vergleichen Sie hierzu auch unsere Datenschutzhinweise unter https://hab8cht.de/impressum-datenschutz/.

Durch Betätigung des Anmeldebuttons akzeptiere ich vorstehende Bedingungen und melde mich an.