Offener hab8cht Stammtisch 2022

Eigentlich planten wir uns mit unseren Mitstreiter:innen und Interessierten mal wieder in Präsens zu treffen. Leider ist die Corona Situation so, dass wir von einem Präsenstreffen zz. absehen wollen. Dennoch wollen wir gerne im Gespräch und Austausch mit euch/Ihnen bleiben/kommen.

Deshalb lädt hab8cht hiermit zum nächsten virtuellen Offenen Stammtisch ein.

Der Stammtisch dient dem Austausch mit Interessierten, die sich nach den Grundsätzen von hab8cht gemeinsam mit uns engagieren, vernetzen oder austauschen möchten.

Also, haltet euch den 22. Februar ab 19 Uhr dafür frei. Macht es euch zuhause oder am Ufer der Erft gemütlich, stellt euch ein paar Leckereien bereit. Rechner mit Kamera und Mikrofon oder handy bereitstellen und los gehts.

Wir bitten um Anmeldung unter hab8cht@mailbox.org mit Vor- und Zunamen. Die Zugangsdaten werden dann vor dem Stammtisch zugesendet.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!