Plakatwand 2020 – Wir zeigen Gesicht für Vielfalt

hab8cht, unsere Unterstützer*innen sowie viele Kerpener Bürger*innen freuen sich über Vielfalt und Toleranz in unserer Gesellschaft. Wir wissen, dem stimmen noch viele andere Menschen zu. Doch Zustimmung erzeugt nur dann eine positve Stimmung, wenn sie auch öffentlich gemacht wird. Dafür haben wir vom 01.09.2020 bis zum 10.09.2020 eine Plakatwand in Kerpen, Ecke Hahnenstr. /Uhlandstr. gemietet. Unter dem Motto „Gesicht zeigen für Vielfalt“ haben wir dort die von unseren Unterstützer*innen eingesendeten Fotos angebracht. Dabei hatten wir tolle Unterstützung von „Groß „und „Klein“. Es hat allen großen Spass gemacht!

unsere Photoaktion

Die Aktion wurde unterstützt von:

Damit die schönen Fotos nicht nach 2 Wochen „überklebt“ werden, stellen wir die eingereichten Bilder dauerhaft in der Fotogalerie aus. Wer noch mitmachen möchten kann uns gerne sein Foto zusenden. Wir werden die Fotogalerie in regelmäßigen Abständen aktualisieren.

Fotogalerie „Wir zeigen Gesicht für Vielfalt

Wir zeigen Gesicht für Vielfalt – Du auch?